Dokumentenmanagement
Für das Dokumentenmanagement stehen verschiedene Module zur Verfügung.
Mit unserem Sondermodul Mini-Doku-System können Sie ein- und ausgehende Emails in Microsoft Outlook sowie Daten beliebigen Formats der entsprechenden Akte zuordnen und aufrufen! Emails werden mit allen Anhängen direkt in BSInkasso gespeichert. Das kommt Ihnen bei der zentralen Datensicherung und der Verwaltung Ihrer persönlichen Arbeitsdatei in Outlook zu Gute.
Aber auch das Scannen und Zuordnen des täglichen Posteingangs kann mit einem Sondermodul BS-DMS schnell und einfach bewerkstelligt werden.
Dieses Modul schafft die Möglichkeit, pdf-Dateien eines bestimmten Verzeichnisses dem Aktenlebenslauf einer Akte zuzuordnen. Gleichzeitig wird eine Posteingangs-Wiedervorlage für den Sachbearbeiter gesetzt. Nach der Zuordnung wird die pdf-Datei automatisch aus dem Ursprungsverzeichnis gelöscht, so dass jeweils nur die noch zuzuordnenden pdf-Dateien angezeigt werden.
Gerne empfehlen wir Ihnen bei Bedarf eine geeignete Capture-Software, die aus Papierdokumenten pdf-Dateien macht.